Wellnessmassagen - Tai Chi Massage 1
Wellnessmassagen - Tai Chi Massage 1

Entspannung Idstein - Wellnessmassagen: Tai Chi Massage

Wellnessmassagen: Tai Chi Massage:

Tiefer Stand, verwurzelt sein, aber auch harmonische Bewegungen aus dem Tai Chi werden mit Massagetechniken verbunden und lassen so die Massage nicht nur für den Klienten, sondern auch für den Behandler zu einem besonderen Erlebnis werden. Diese von Sifu Monjama entwickelte neue Massageform lässt dynamische wie sanfte Griffe/Streichungen tief ins Gewebe eindringen, ohne unangenehm zu wirken und löst hierbei bestehende Verspannungen.

 

Hinweis:

Bei dieser Massageform werden Öle verwendet und der Klient muss sich völlig entkleiden.

 

Buchen / verschenken Sie eine Massage - Gutscheine erhältlich.
Termine nach Vereinbarung.

 

Kleine Eindrücke finden Sie in folgenden Videos:

Tai Chi Massage
Tai Chi - Baum stehen

Bundesverband und Landesverbände FDH
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Praxis für Gesundheit und Entspannung, Kirsten Sander, Heilpraktiker, Auf der Lind 6, 65529 Waldems

Anrufen

E-Mail

Anfahrt